Home Mode Daniel Wellington Armbanduhr Classic DURHAM

Daniel Wellington Armbanduhr Classic DURHAM

0
Daniel Wellington Armbanduhr Classic DURHAM

Warum habe ich die Daniel Wellington Armbanduhr „Classic DURHAM“ ausprobiert?

Armbanduhren sind mehr als nur ein blosses Utensil zur Orientierung im Tagesablauf – Armbanduhren sind Schmuckstück, Accessoire und Zeitansage zugleich, ein Ausdruck der Persönlichkeit des Trägers und Stilelement, das den Look im Idealfall perfekt ergänzt.

Die grosse Auswahl unterschiedlicher Armbanduhren spiegelt die Bandbreite unterschiedlicher Geschmäcker und Bedürfnisse wider: von der poppig-bunten Kinderuhr über sportliche Chronografen mit Gummiarmband bis hin zum handgefertigten, edlen Einzelstück für Sammler ist alles verfügbar und nur eine Frage des privaten Geschmacks, der persönlichen Bedürfnisse und des individuellen Geldbeutels.

Während Erwachsene oft irgendwann bei „Ihrer“ Armbanduhr angekommen sind und vielleicht noch ein bis zwei „gute Stücke“ für besondere Anlässe und spezielle Outfits sorgfältig gehütet im Schrank liegen haben, experimentieren Heranwachsende gerne mit ihren Accessoires und sind geschmacklich noch nicht festgelegt. Die Uhren-Trends verändern sich aber eines bleibt fast immer gleich: die „In“-Marken sind teuer und jede neue Uhr eine Anschaffung, die gut überlegt sein sollte.

Seit einigen Jahren besonders beliebt sind schlichte Uhren im edel-minimalistischen Design. Die schwedische Marke Daniel Wellington kann mit ihrem Konzept, klassische Armbanduhren mit bunten NATO-Armbändern zu kombinieren und alternativ edle Lederarmbänder zum Austausch anzubieten, bei immer mehr Menschen punkten.

Daniel Wellington Armbanduhr Classic DURHAM review erfahrungsbericht uhr an Frauenarm
auf amazon.de kaufen

Daniel Wellington Armbanduhr „Classic DURHAM“ – Auf Herz und Nieren getestet

Sehr flach, sehr schlicht und nix dran: die Classic DURHAM von Daniel Wellington ist eine klassische Armbanduhr, die im Prinzip nur eines kann: die Zeit zeigen.

Bei den Jugendlichen ist diese Armbanduhr aber schon seit einigen Jahren total angesagt, denn das Konzept austauschbarer Armbänder und das minimalistische, flache Design bilden einen willkommenen Kontrast zu den immer funktioneller und grösser werdenden modernen Chronografen, die sich an Features, Farben und innovativem Design gegenseitig überbieten.

Die Armbanduhr „Classic DURHAM“ von Daniel Wellington hat folgendes zu bieten:

  • Elfenbeinfarbenes Ziffernblatt
  • 6 mm flaches Gehäuse wahlweise in Silber oder Roségold
  • Japanisches Quarzuhrwerk
  • 20 mm breites Armband
  • wasserfest bis 3 ATM
  • Armbänder austauschbar
  • hellbraunes Lederarmband
  • zusätzliche Wechselarmbänder erhältlich
  • unterschiedliche Gehäusegrössen wählbar
  • für Damen und Herren geeignet

Eine sehr schöne Uhr, die erwachsen, edel und zurückhalten wirkt und etwas verblüffend an einem Jugendlichen, der eben noch eine poppige ICE Watch am Handgelenk hatte. Aber sie gefällt und scheint einen guten Einfluss auszuüben, denn sie ist die erste Armbanduhr, die nicht nur regelmässig getragen wird, sondern mit der auch ausgesprochen pfleglich und sorgfältig umgegangen wird.

Vorteile

Passt zu jedem Outfit und Anlass, hält einiges aus und funktioniert absolut zuverlässig.

Nachteile

Nur der Preis: Mit 189,- € sind Sie dabei.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here